DANIEL EDELE

"Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken"
[Betinna Rheims]

 

 

Eine unglaublich schlichte und schöne Aussage.

In der Fotografie geht es darum, Emotionen, in bewegten und bewegenden Momenten, als Erinnerungen für die Zukunft festzuhalten. Sie so einzufangen, dass der Betrachter auch nach vielen Jahren und Jahrzehnten das gleiche Gefühl verspürt wie im Augenblick in dem die Erinnerung entstand - als der Auslöser nicht nur einfach gedrückt wurde. Das ist meine Motivation.

 

 

 

@Instagram 

@Facebook

Referenzen


SILKE HEINZ

Mein Name ist Silke Heinz.

Grafik, Design und Kunst sind Dinge, die mich schon sehr lange in meiner Freizeit begleiten und vor allem immer wieder faszinieren. Die Begeisterung zur Fotografie entdeckte ich allerdings erst etwas später, doch seit diesem Moment gibt es beinahe keinen Tag an dem ich meine Kamera nicht in der Hand halte. 

Die Fotografie bedeutet für mich ein kleines Stück Ausgleich, Kreativität und selbstverständlich Spaß - denn nur so ist es möglich Erinnerungen, Emotionen, Momente und Gefühle einzufangen.