babybauch shooting babybauchshooting neugeronen baby fotograf karlsruhe

Fotos von einem Babybauch oder Neugeborenen sind immer ganz besondere Momente. Sie sind einmalig und lassen sich nicht beliebig wiederholen. Damit ihr das Shooting ganz entspannt, stressfrei und in gewohnter Umgebung genießen könnt, komme ich mit minimalem Equipment zu euch nach Hause. Kein Blumentopf-Kitsch oder unnatürliche Posen-Schnick Schnack! Natürlichkeit steht im Vordergrund.

Um sich auch später noch an tolle und unvergessliche Momente erinnern zu können, biete ich sogenannte Homestory Shootings an. Die natürlichste Art der Fotos, an welche man sich auch noch nach vielen Jahrzehnten mit einem Strahlen im Gesicht zurück erinnert.

Hier dokumentiere ich einfach einen "normalen" Tag bei euch zuhause. Ob beim Toben mit der Familie, beim gemeinsamen Backen oder Spielen - hier darf auch gerne mal etwas daneben gehen!

 

BABYBAUCH, NEUGEBORENEN & HOMESTORY SHOOTING


Babybauch

50 Minuten

  • In- oder Outdoorshooting
  • Fotos bei jeder Wetterlage
  • Natürlich und ungestellte Fotos
  • Ca. 45 einzeln bearbeitete Fotos

Neugeborenen

50 Minuten

  • Indoor Babyshooting, stressfrei, bei euch Zuhause
  • Natürliche Babyfotos ohne Blumentopf Schnick-Schnack
  • Ca. 45 einzeln bearbeitete Fotos

NeugeborenenPLUS

90 Minuten

  • Bei euch Zuhause in entspannter Atmosphäre (Homestory Shooting)
  • Authentische Fotos von euch als Familie
  • Fotos eures Baby- und Familienalltags
  • Fotos vom gemeinsamen Kuscheln, Spielen oder Toben mit Mama und Papa
  • Beim Spielen mit Familie, Freunden & Geschwistern
  • Ca. 65 einzeln bearbeitete Fotos


Babybauch 199€

Neugeborenen 249€

NeugeborenenPLUS 349

 

zzgl. Anfahrt