HOCHZEITSFOTOS   &   HOCHZEITSREPORTAGE

Silke Heinz und mich verbindet eine langjährige Freundschaft und die Begeisterung für das Einfangen unglaublicher Momente. Seit 2013 fotografieren wir mit großer Freude gemeinsam Hochzeiten  unter dem Namen edele-fotografie.

Wir freuen uns darauf Euch an Eurem schönsten Tag fotografisch begleiten zu dürfen - denn diese Fotos werden noch Generationen in Familienalben zu sehen sein. 

Vor Eurer Hochzeit findet ein persönliches Gespräch statt, in welchem alle Fragen und Wünsche besprochen sowie mögliche Lokalitäten vor Ort besichtigt werden - so fällt auch die anfängliche Schüchternheit schnell ab. Uns geht es uns um authentische Fotos, die Euch so zeigen wir Ihr seid - wundervoll! Auch die ausgelassene Stimmung und freudige Atmosphäre fangen wir Euch ein!  Dabei arbeiten wir stets im Hintergrund und sind dennoch jederzeit gerne ansprechbar. Leistungsumfang Hochzeitsreportage



Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen in Karlsruhe und Pforzheim